[Logo]


[About me]
[News]
[Links]
[Files]
[History]
[Hardware]
[Gallery]
[eMail]
[Logfile]

Any Browser
[WebCounter by GOWEB]
since 18.12.98

Anwendungen Spiele



Bei den aufgeführten Spielen von The Members of Good Taste handelt es sich um Vollversionen, die hier mit freundlicher Genehmigung von Heiko Hartmann zum Download angeboten werden dürfen.


Cäsar Erreiche als eines von sieben Völkern im Jahre 200 vor Christus die Vorherrschaft im Mittelmeerraum . Treibe dazu Handel, schließe Bündnisse mit anderen Völkern oder rekrutiere Armeen und führe Krieg gegen deine Gegner...
Cäsar ist ein rundenbasierendes Strategiespiel für bis zu 7 Mitspielern. Fehlende menschliche Spieler werden durch den Computer ersetzt. Das Programm läuft auf Atari ST/STE/TT oder Falcon mit mind. 1 MByte freien Speicher.
Disk Download Cäsar v1.5i:
CAESAR.ST - 812.0 KB - PaCifiST DiskImage
CAESAR.LZH - 440.0 KB - LHarc Archiv

Die Version 1.5i stürzt bei manchen Usern beim Speichern des Spielstandes ab. Sollte das auftreten, bitte die 1.5b downloaden!

Download Cäsar v1.5b:
CAESAR15B.MSA - 692.0 KB - MagiC Shadow Archiver DiskImage
CAESAR15B.ZIP - 436.0 KB - ZIP Archiv

Mythos Vor langer langer Zeit herrschten die gewaltigen Titanen über die Erde. Der höchste Titan Kronos war jedoch sehr sehr grausam und als im prophezeit wurde seine Kinder würden ihn eines Tages von der Herrschaft ablösen verschlang er sie kurzerhand mit seinem riesigen Rachen...Doch sein ältester Sohn Zeus wurde von seiner Gemahlin Rhea bei der Mutter Erde (Gaia) versteckt und großgezogen.
MYTHOS ist eine Art von Rollenspiel für 1-8 (!) Spieler. Das Programm läuft auf Atari ST/STE/TT oder Falcon mit mind. 1 MByte freien Speicher.
Disk Download Mythos v1.1:
MYTHOS.ST - 812.0 KB - PaCifiST DiskImage
MYTHOS.LZH - 432.0 KB - LHarc Archiv

Topas Topas ist ein Spiel ähnlich dem legendären Archon auf den 8-Bit Rechnern der 70er und 80er Jahre. Topas bietet aber mehr: über 2500 Fragen mit 10.000 Antworten, verschiedene Gegenstände, die die Figuren teilweise auch benutzen können, verschiedene Untergrundfelder auf dem Spielbrett als auch in der Zweikampf-Arena und bis zu vier Spieler mit je einem Joystick gleichzeitig.
Das Programm läuft auf einen Atari ST, STE, Falcon, Mega ST/STE oder TT.
Disk Download Topas 1.2:
TOPAS.ST - 812.0 KB - PaCifiST DiskImage
TOPAS.LZH - 320.0 KB - LHarc Archiv