[Logo]


[About me]
[News]
[Links]
[Files]
[History]
[Hardware]
[Gallery]
[eMail]
[Logfile]

Any Browser
[WebCounter by GOWEB]
since 18.12.98

Die Atari Monitore Previous | Next



Atari PS3000 Farbmonitor
Der PS3000 war einer der ersten 14" Farbmonitore für die Rechner der ST Serie. Er wurde im Auftrag Ataris von der Firma JVC hergestellt. Das ungewöhnliche an diesem Monitor ist wohl das eingebaute 3.5" Diskettenlaufwerk, welches in seinen technischen Daten weitgehend dem Atari SF354 entspricht.
Technische Daten zu diesem Monitor fehlen mir leider komplett. Wer mir da weiterhelfen kann, sollte sich bitte per Email an mich wenden.


PS3000 Bild
der Atari PS3000 mit Handbuch und Netzteil hier in Betrieb
Anschlüsse hinten Regler
die Anschlüsse auf der Rückseite hinter einer Klappe die Drehregler für Lautstärke, Kontrast und Helligkeit