Slideshow
Besucher:
Heute: 15
Total.: 37574

Canon PowerShot G1 X Mark II – die Starke PowerShot Kamera

Mit der PowerShot G1 X Mark II stellt Canon eine Kompaktkamera mit Profi Ausstattung vor.
Herzstück der Kamera ist der 1,5-Zoll große CMOS-Bildsensor, welcher mit 12,8 MP auflöst (Seitenverhältnis 3:2). Zur Seite steht ihm der DIGIC 6 Bildverarbeitungsprozessor für schnelle Signalverarbeitung und Reaktionszeiten.
Das 5-fach Zoomobjektiv hat eine Brennweite von 24-120 mm (äquivalent zum Kleinbild) und ist mit f/2,0 – 3,9 recht lichtstark.
Der 7,5 cm große LCD Bildschirm löst mit 1.040.000 sehr hoch auf.
Auch das Gehäuse der Kamera wurde neu gestaltet und verfügt nun über einen ergonomischen Griff für einen guten Halt.
Und natürlich hat die Kamera integriertes WLAN zur Bildübertragung und Kamerasteuerung.

Die PowerShot G1 X Mark II wird ab Anfang Mai zu einem Preis von 849,- EUR verfügbar sein.

Pressemeldung zur Canon PowerShot G1 X Mark II

Kommentieren

 
Archive